Park Hyatt Zürich
Wechsel im Marketing und Operations

Budde_Malte2.jpg
Malte Budde

Ab sofort übernimmt Malte Budde im Park Hyatt Zürich die Aufgabe des Director of Operations. Er war drei Jahre lang als Director of Sales & Marketing im Haus tätig. Diese Stelle übernimmt jetzt seine Nachfolgerin Katharina Plonka.

Seit 2014 war Malte Budde als Director of Sales & Marketing im Zürcher Park Hyatt tätig. Zu Hyatt kam er 2012 und zeichnete als Director of Sales & Marketing für das Hyatt Regency in Köln verantwortlich, bis er schließlich zwei Jahre später ins Team des Schweizer Park Hyatt kam. Zu seinen weiteren Stationen zählen unter anderem die Steigenberger Hotels in Davos, Zürich und Gstaad Saanen sowie das Palace Hotel Luzern.

Katharina Plonka wechselt aus Berlin ins Park Hyatt nach Zürich. Nach einem Abschluss in International Business und Management Studies in Amsterdam sowie Dortmund sammelte Katharina Plonka erste internationale Erfahrungen, unter anderem in Häusern wie dem Royal Sonesta Hotel in Boston und dem Shelbourne Hotel in Irland. Von der Sales Karriere im Ritz–Carlton bis zu den Rocco Forte Hotels – wo sie zuletzt im Hotel de Rome in Berlin als Verkaufs- und Marketingleiterin tätig war – bringt sie umfassende und internationale Luxuskenntnisse ins Park Hyatt mit.