Deutsche Hospitality: Petra Götting verstärkt Marketing

Deutsche Hospitality

Petra Götting verstärkt Marketing

Petra Götting besetzt seit Anfang November die Position des Vice President Sales & Marketing bei der Deutsche Hospitality. In ihrer neuen Funktion hat sie in der Konzernzentrale in Frankfurt die Gesamtverantwortung für den weltweiten Vertrieb der Hotelgesellschaft inne.

Neben dem Sales-Team in Frankfurt wird Petra Götting auch mit 14 internationalen Vertriebsbüros zusammenarbeiten. Außerdem wird sie für das Marketing der Hotelmarken Steigenberger Hotels & Resorts, Jaz in the City und IntercityHotel verantwortlich zeichnen.

Die Deutsch-Schweizerin besitzt 30 Jahre Berufserfahrung in der Hotellerie. Nach ersten Stationen in der Operations verlagerte sie ihren Fokus sukzessive auf die Bereiche Sales und Marketing. Dieses Feld bearbeitete sie 25 Jahre lang für namhafte Hotelgruppen und -allianzen wie Hyatt, Kempinski, The Leading Hotels of the World, Swissotel, Raffles und zuletzt Mövenpick; dort hatte sie zuletzt die Position des Vice President Sales & Marketing Europe inne. Ihr beruflicher Werdegang führte sie bisher unter anderem nach Frankfurt, Köln, Wien, Zürich und London.