Castlewood Hotels und Resorts
Gerald Berger ist Geschäftsführer

Berger_Gerald.jpg
Gerald Berger

Matthias Engel, der zuletzt die Geschäftsführung des Hotel Zum Ritter St. Georg/Heidelberg sowie von sieben weiteren Hotels innehatte, verabschiedet sich in die Selbstständigkeit. Nachfolger und damit Geschäftsführer aller Hotels sowie CEO der Gruppe, die zukünftig unter der Marke Castlewood Hotels und Resorts firmieren wird, ist nun Gerald Berger (Foto).

Aufsichtsratsvorsitzender Martin R. Smura, der mit Engel schon seit vielen Jahren zusammenarbeitete, bedankte sich im Rahmen eines Direktorentreffens für dessen großartige Leistung. Unter anderem war der gebürtige Österreicher Engel seit 2014 Geschäftsführer des Traditionshotels Zum Ritter St. Georg in Heidelberg, das er vor zwei Jahren zu einem Vier-Sterne-Hotel aufwerten konnte. Er übernimmt mit seinem neu gegründeten Unternehmen SopCon GmbH das Schlosshotel Neckarbischofsheim – in der Nähe von Sinsheim, das im Februar wiedereröffnen wird.

Neuer Geschäftsführer sowie Chief Executive Officer für die acht Häuser und die neue Marke Castlewood Hotels und Resorts mit Sitz in Heidelberg ist Gerald Berger. Der ebenfalls gebürtige Österreicher ist bereits seit März 2017 als Hoteldirektor im Aktiv- und Familienhotel Ahornhof im Bayerischen Wald für das Unternehmen tätig. Zuvor war der 42-jährige Hotelfachmann General Manager in verschiedenen Hotels in Deutschland und Regionaldirektor der Arcadia Hotel Gruppe Deutschland.

Zur Castlewood Hotels und Resorts Gruppe mit Sitz in Heidelberg werden zukünftig folgende Hotels gehören: Hotel Zum Ritter St. Georg/Heidelberg, Landgasthof Karner/Frasdorf, Schlosshotel Althörnitz/Althörnitz, Hotel Astoria/Leipzig, Kurhaushotel Bad Salzhausen/Bad Salzhausen, Hotel Kammweg/Neustadt am Rennsteig, Hotel Ahornhof/Lindberg, Hotel Schwarzwald/Freudenstadt sowie ab dem Februar Landgasthof Zur Post/Schleching.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok