Seit 1. Mai verstärken Marcos Isaac und Dr. Johannes Fuhr die Geschäftsleitung um Hartmut Keil, Michael Simon und HRS Geschäftsführer Tobias Ragge. Die Organisation des Unternehmens wird künftig in die vier Geschäftsbereiche Hotel Solutions, Corporate Solutions, Consumer Solutions & Services sowie International Operations gegliedert
Kategorie: Personalwechsel
Text: Mathias Hansen, 03. Mai 2012
Auf diese Weise will sich das Hotelportal noch konsequenter an den Bedürfnissen der einzelnen Zielgruppen auszurichten; gleichzeitig sollen die organisatorischen Voraussetzungen für weiteres Wachstum und den Ausbau der internationalen Marktposition geschaffen werden.
Neuzugang Marcos Isaac (48) leitet den Geschäftsbereich International Operations. Als neues Mitglied der Geschäftsleitung hat Isaac die Gesamtverantwortung für das internationale Geschäft von HRS. Das Kölner Unternehmen unterhält Niederlassungen in London, Paris, Rom, Istanbul, Warschau, Moskau und Shanghai und erzielt heute bereits rund 40 Prozent seines Buchungsumsatzes außerhalb Deutschlands. Vor seinem Wechsel zu HRS war Isaac in verschiedenen Leitungspositionen bei der Amadeus IT-Group tätig, zuletzt als Director der Amadeus Travel Service Business Group.Dort war er unter anderem für die internationale Online-Geschäftsreiselösung e-Travel verantwortlich.
Das Luxushotel in der Leipziger Innenstadt "entführt Sie mit seiner Geschichte und Tradition in eine andere Welt", verspricht die Marketingabteilung des Hauses – der Top hotel-Tester überprüfte diese Aussage.
Im Best Western Hotel Victoria Freiburg legt man großen Wert auf Umweltschutz: Wo es nur geht, wird Energie und Wasser gespart – dafür engagieren sich die Gastgeber Astrid und Bertram Späth.