Landidyll
Ein Abend mit Freunden

Landidyll_4_16_ITB.jpg
Landidyll

Zum Ausklang der Fachbesuchertage der ITB 2016 luden die Landidyll Hotels & Restaurants und Feuer & Flamme.Die Agentur am 11. März  zu einem »Abend mit Freunden« ein.

 

Nach staubigen Messehallen bot das charmante Ambiente einer privaten Berliner Altbauwohnung eine willkommene Abwechslung für die rund 40 Journalisten und Multiplikatoren, die der Einladung gefolgt waren. Der Abend bildete gleichzeitig den Auftakt für die gemeinsame Zusammenarbeit der auf Tourismusmarketing spezialisierten Kommunikationsagentur Feuer & Flamme.Die Agentur, und der Hotelkooperation, die seit beinahe 30 Jahren familiär geführte Landhotels in den schönsten Regionen Deutschlands vereint. Für das kulinarische Ambiente sorgten die beiden Landidyll Hotels Alter Hof am Elbdeich (Brandenburg) und Erbgericht Tautewalde (Sachsen). Getreu der Landidyll-Philosophie verwöhnten sie die Gäste mit frischen regionalen, fein aufeinander abgestimmten Spezialitäten. Und so wurde nicht nur messeüblich »genetzwerkt«, sondern Lust versprüht, die 24 Landidyll Hotels einmal persönlich kennenzulernen.