Landidyll
Willkommen, Weinhaus Halfenstube!

Landidyll_3_16_1_22014-10-02-Scholer-Halfenstube-Zimmer-Pfirsichbluete-3463.jpg
Landidyll

Seit 1. März zählt Landidyll ein Mitglied mehr: Das Hotel Weinhaus Hafenstube in Senheim-Senhals ist neues Kooperationsmitglied.

Das Drei-Sterne-Haus liegt direkt an Moselsteig und -radweg sowie zentral zu vielen Ausflugszielen wie Cochem, Bernkastel und Trier. Vor Kurzem wurden bereits sechs der insgesamt 19 Zimmer renoviert sowie das Spa »Halfenscheune« mit Sauna, Erlebnisdusche, Schwallbrause, Vitalecke und Ruheraum mit Kamin errichtet. Hier herrscht ein harmonischer Mix aus urigem und modernem Flair. Nach dem Umbau des gesamten Restaurantbereichs in den vergangenen Wochen wurde in diesen Tagen das Restaurant »Treidelpfad« wiedereröffnet. Hier wird – getreu dem kulinarischen Versprechen von Landidyll – regionale Frischeküche mit moselländischen Genüssen serviert, beispielsweise »Bacchussuppe« und »Moseltappas« sowie ausschließlich Weine aus der Region und dem eigenen Anbau. Ihre Entscheidung, Landidyll beizutreten, begründet Gastgeberin Silvia Hees so: »Bei dem Gedanken an einen Anschluss an eine Kooperation war es uns, meinen Eltern und mir, das Wichtigste, dass wir auch wir selbst bleiben können. In einer starken Gemeinschaft können wir wachsen und dennoch uns und unserer Philosophie treu bleiben. Ich schätze besonders den Austausch mit den Kollegen, den ich bereits live und sehr herzlich erleben durfte. Davon verspreche ich mir viele Vorteile und freue mich genauso, auch meine Erfahrungen weiterzugeben. Auch für meine Mitarbeiter sehe ich viele Synergien im Netzwerken – egal, ob bei den Landidyll Schulungen und Seminaren, individuellen Kurztrips mit Mitarbeiter-Rabatt oder auch dem Austausch von Personal mit meinen Kollegen. So kann jeder profitieren!«