HSMA
Hotelcamp 2018 mit neuer Location

Das Hotelcamp der HSMA findet in diesem Jahr zum zehnten Mal – Grund für die Veranstalter weiter zu ziehen. Erstmals soll das Barcamp für die Hotellerie nicht mehr im hotel friends in Mittelrhein stattfinden. Bis zum 15. Februar können sich Hotels noch als Location bewerben.

Nach neun Jahren im hotel friends zieht das Hotelcamp anlässlich des Jubiläums nun weiter. Bewerbungen können bis zum 15. Februar 2018 eingereicht werden. Für die Veranstaltung stehen bislang zwei Termine zur Auswahl:  Das Hotelcamp soll entweder vom 11. bis zum 13. Oktober oder vom 18. bis 20. Oktober 2018 stattfinden.

Die Bewerbungen werden gesichtet und die HSMA trifft als Veranstalter eine Vorauswahl von fünf Locations. Diese wiederum werden dann im März zum Voting freigegeben – potentielle Teilnehmer und Interessenten können ihren Favoriten wählen.

Alle Details zu den Teilnahmebedingungen unter: www.hotelcamp.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok