Top hotel-Jubiläum

Glückwünsche aus der Branche

Zahlreiche Glückwünsche haben uns in den vergangenen Tagen und Wochen erreicht – darunter sehr viele persönliche und herzliche Zeilen.

 

Pflichtlektüre von ­Beginn an

Top hotel begleitet mich schon seit über 20 Jahren, von Anfang meiner Hotellaufbahn bis heute, als kompetentes Fachmagazin. Der Hoteltest war und ist Pflichtlektüre und hat oftmals einige Veränderungen in dem eigenen Hotel nach sich gezogen. Ich persönlich und der gesamte Vorstand der HDV gratulieren dem Freizeit-Verlag Landsberg für die Beständigkeit und freuen uns auf viele weitere spannende und informative Top hotel-Ausgaben!

Alexander Aisenbrey, Vorsitzender der Hoteldirektorenvereinigung Deutschland e.V.

 

Das Ohr am Puls der Hotelbranche

Top hotel ist Wissenswertes kompakt und interessant aufbereitet. 300 Ausgaben voller herausragender journalistischer Leistungen und dabei stets das Ohr am Puls der Hotelbranche. Top Hotel ist Pflichtlektüre für jeden ETL ADHOGA-Steuerberater. Durch die facettenreiche Berichterstattung zu Themen rund um das Hotelgewerbe, wissen wir immer, was passiert. Eine unentbehrliche Grundlage für eine professionelle Beratung. Wir wünschen dem Top Hotel-Team weiterhin viel Erfolg und alles Gute für die kommenden Jahre.

Erich Nagl und Andreas Popp, ETL ADHOGA Steuerberatungsgesellschaft AG

 

Auf die nächsten 300

Schon während meiner Ausbildung zum Hotelfachmann gehörte Top hotel zur Pflichtlektüre unter den Kollegen. Seither begleitet mich die Fach-Illustrierte kontinuierlich. Heute darf ich im Rahmen des Redaktionsbeirates selbst mit meiner Meinung zur ständigen Verbesserung beitragen. Umso mehr freut es mich, dass ich hiermit die 300. Ausgabe der Top hotel in den Händen halten darf. Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team nach Landsberg! Auf die nächsten 300…

Michael Albert, Vorstandsvorsitzender Familotel AG

 

Eine starke Leistung

300 Ausgaben Top hotel – das sind rund 48.000 Seiten gefüllt mit aktuellen Informationen für und über die Hotellerie. Eine starke Leistung! Durch ihre zuverlässige und kompetente Berichterstattung ist Top hotel in den letzten 30 Jahren fester Bestandteil der Branche und wichtiges Fachmedium für das Hotel-Management geworden. Ich muss also nicht hervorheben, dass auch ich sie jeden Monat in den Händen halte – allerdings nur solange, bis sie von meinen Mitarbeitern eingefordert wird.

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und für die Zukunft alles Gute!

Michael Altewischer, Geschäftsführer Wellness-Hotels & Resorts GmbH

 

Beeindruckendes Konzept

Zu Ihren Lesern der ersten Stunde gehöre ich und bereits damals hat mich Ihr neues redaktionelles Konzept sehr beeindruckt. Besonders Ihre gründliche Berichterstattung und Ihre interessanten Themen empfinde ich auch nach 300 Ausgaben als sehr positiv.

Thomas Althoff, Geschäftsführer, Althoff Hotel Collection

 

 

Nicht mehr wegzudenken

Wir gratulieren dem gesamten Top hotel-Team zu 300 Ausgaben und dem 30-jährigen Bestehen als die Fach-Illustrierte im Bereich Hotel-Management. Mit dem stets aktuellen Überblick und dem Gespür für die angesagten Themen der Branche sind Sie zu einer Institution geworden und aus der deutschsprachigen Hotellerie und Gastronomie Landschaft nicht wegzudenken. Wir bedanken uns bei einem langjährigen und erfolgreichen Medienpartner für eine Top-Zusammenarbeit und blicken mit Freude in Richtung der nächsten 300 Ausgaben.

Jörg P. Berger, Geschäftsführer, Gubse AG