Messe-Termin: Gastro Vision goes South

Messe-Termin

Gastro Vision goes South

Im Februar 2018 gibt es zusätzlich zu der gewohnten jährlichen Gastro Vision im Herzen Hamburgs eine weitere Veranstaltung in Stuttgart. Die zweite Gastro Vision findet von 3. bis 7. Februar 2018 im Rahmen der Intergastra, der europäischen Plattform für die ganze Welt des Gäste-Business, statt.

In einem exklusiven Bereich treffen Aussteller und Besucher auf den gewohnten Spirit der Gastro Vision: Dort stehen die Vorstellung von Trends und Innovationen sowie der Austausch zwischen den Entscheidern der Branche in einem entspannten Ambiente im Mittelpunkt. Die Öffnungszeiten werden noch bekanntgegeben. „Mit den Veranstaltern der Intergastra verbindet uns seit Langem ein freundschaftliches Verhältnis. Darum freuen wir uns sehr über diese Kooperation und eine damit verbundene Intensivierung unserer Zusammenarbeit. Als exklusiver Treffpunkt für die Entscheider der Branche bietet die Gastro Vision eine sinnvolle Ergänzung zu der großen Messe für das Gäste-Business“, sagt Gastro Vision Veranstalter Klaus Klische. „Die Gastro Vision bringt hochkarätige Experten sowie Entscheider im Außer-Haus-Markt zusammen und vermittelt in unterschiedlichen Formaten aktuelle Trends“, sagt Markus Tischberger, Projektleiter der Intergastra bei der Messe Stuttgart. „Das passt sehr gut zur Intergastra, die mit Ihrem breiten Angebot eine wichtige europäische Plattform für Gastronomie und Hotellerie ist.“

Für die Aussteller und Besucher der Gastro Vision in Hamburg ändert sich durch die Neuerung nichts. Die Gastro Vision in Hamburg findet von 9. bis 13. März 2018 im Empire Riverside Hotel statt. Bereits seit 1999 bringt die Gastro-Messe Experten und Entscheider der Branche zusammen und gilt als Treffpunkt für innovative Ideen und neue Trends.

Alle Branchentermine finden Sie hier