Hotelmarkt Deutschland
Vinoble Day Spa im Steigenberger Treudelberg

steigenberger-treudelberg.jpg
Vinoble Spa

Das erste Vinoble Day Spa in Deutschland eröffnet heute im Steigenberger Treudelberg Hamburg. Im Fokus der österreichischen Kosmetikmarke stehen die Wirkstoffe der Weintraube.

Die innovative Pflegelinie aus Österreich kreiert außergewöhnliche Produkte, die völlig frei von unnötigen Zusatzsoffen sind. Alles handgemacht, vegan und wirksam; mit kostbaren Essenzen aus der Traube und dem Rebstock. Genauso erlesen sollen die exklusiv von und für VINOBLE entwickelten Spa Treatments sein, die jetzt in den acht Behandlungsräumen des Steigenberger Hotels zur Anwendung kommen.

»Wir sind überzeugt, dass wir all unseren Gästen Wellness in einer völlig neuen Form präsentieren.«, erklärt uise Köfer, Gründerin und Inhaberin VINOBLE Cosmetics, im Rahmen der Eröffnung. Michael Fritz, Direktor des Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg, ergänzt: »Der Vinoble Day Spa stellt eine Bereicherung unseres Angebotes dar und wir freuen uns noch mehr qualitativ hochwertige Services bieten zu können für unsere Hausgäste, Golfer, aber auch Hamburger Gäste, die eine Auszeit im Alstertal genießen möchten!“

Weitere Infos: www.vinoble-cosmetics.at