Bewerbertag
NH Hotel Group startet Initiative für digitale Entwicklung

NHgroup.jpg
Die NH Hotel Group hat für den Digital-Transformation Day extra ein Werbevideo erstellt. Screenshot: www.youtube.com

Die NH Hotel Group sucht neue technische und digitale Lösungen für den Hotelsektor. Deshalb lädt sie Unternehmen zum ersten NH Digital-Transformation Day ein. 

Durch die eigens ins Leben gerufene Initiative sollen Tech- und IT-Unternehmen die Chance bekommen, ihre Produkte und Leistungen auf unbürokratischem Weg direkt der Geschäftsführung der Hotelgruppe vorzustellen. Bis 4. August können Firmen ihre Ideen einreichen. Der Fokus soll auf den Themen Verbesserung des Gästeerlebnisses, Steigerung des Umsatzwachstums und Optimierung der Prozesse und der Produktivität der Hotelgruppe liegen.  

Eingeladen werden aber nur die besten 25 Unternehmen. Sie haben je 15 Minuten Zeit, den Führungskräften aus den Bereichen Resource Management, Hotel Operations, Finance, Revenue Management, Sales und Marketing, ihre Lösungsstrategien vorzustellen.  „Wir haben eine gründliche Prüfung unserer Systeme vorgenommen und freuen uns nun über eine voll integrierte digitale Plattform, die es uns möglich macht, jede technische Neuerung schnell und effizient für unser Unternehmen zu nutzen“, erklärt Rufino Pérez, Chief Operating Officer & Executive Managing Director of Resources NH Hotel Group.