Hotelkonzepte: Urlaub im Container

Hotelkonzepte

Urlaub im Container

Mit einem neuen Konzept bietet das Boutique Hotel i31 seinen Gästen ab sofort ein außergewöhnliches Wohnerlebnis. Auf dem Dach des Hotels befinden sich vier Überseecontainer, die in hochwertige Hotelzimmer verwandelt wurden. Der aufwendig, im Urban Gardening Style angelegte Außenbereich verbindet die vier neuen Zimmer mit dem Rest des nun 121 Zimmer umfassenden Boutique Hotels in Berlin Mitte.

Auf ca. 25qm Wohnfläche bieten die Container-Zimmer den gewohnten Wohnkomfort im i31. Große Glasflächen sorgen für Helligkeit und eine Wohlfühl-Atmosphäre. Zwischen den Containern befinden sich moderne Sitzbereiche, die viel Platz zum Arbeiten und Entspannen bieten.

„Ein kurzes Softopening der neuen Zimmerkategorie hat gezeigt, dass unserer Gäste dieses designorientierte Zimmerprodukt lieben“, so Zeèv Rosenberg, Hotel Direktor im Boutique Hotel i31. „Wir sind froh, dass die Überseecontainer nach langen Reisen nun ihr permanentes Zuhause im Boutique Hotel i31 gefunden haben“, so Rosenberg weiter.