Umfirmierung

HOTLINE GROUP heißt jetzt SoftTec GmbH

Durch das stetige Wachstum und die Weiterentwicklung der Produkte wurde zum 12. Mai die Firmierung der HOTLINE GROUP in die SoftTec GmbH geändert. Dieser Schritt wurde vollzogen, damit alle Produkte und Marken der SoftTec GmbH unter einem Dach vertrieben werden können.

Künftig erhalten die Kunden damit alle Produkte und Services aus einer Hand: hotline Hotelsoftware, Easy2Bon Registrierkassensysteme, Datensicherung, caesar data & software Online-Buchungssystem, Web Design, Außendienst-Steuerung VIS-mobile, Unternehmensberatung sowie Schulung der Hotelsoftware.

Die SoftTec GmbH entwickelt seit 1986 zahlreiche Marken, dazu zählt die mehrfach ausgezeichnete hotline Hotelsoftware, die derzeit in über 2.500 Hotelbetrieben im Einsatz ist. Über Schnittstellen lassen sich alle gängigen Hotelsysteme, von Online-Buchbarkeit, Channelmanagement über Restaurantkassen bis hin zu Checkin-Automaten an das Hotelprogramm anbinden. Zur umfassenden Betreuung und Schulung wurde die hotline academy gegründet, die sich speziell auf Seminare und Unternehmensberatung spezialisert.