Beratung
HotelPartner Yield Management expandiert nach Großbritannien

News-Ball_neu.jpg

HotelPartner Yield Management eröffnete vor Kurzem ein Büro in der britischen Hauptstadt. Gerade durch die aktuelle politische Situation ist für Privathotels ein innovativer Online-Vertrieb sehr wichtig.

Das Unternehmen der Revenue Management Experten wurde im Jahr 2006 in der Schweiz gegründet und war bisher an Standorten wie Bern, Wien, Frankfurt und Rom vertreten. Bei der Beratung setzt der Schweizer Dienstleister neben dem Fachwissen vor allem auf die inhouse entwickelte Technologie.

„In Großbritannien gibt es zahlreiche Privathotels und kleinere Hotelgruppen. Erstaunlicherweise arbeiten hier vorwiegend die größeren, beziehungsweise internationalen Hotelketten mit professionellem Revenue Management. Dieser Umstand ist uns nach umfangreichen Recherchen aufgefallen. Hinzu kommt die derzeitige politische Situation in Großbritannien. Nun stehen innerhalb der Touristik die Hotels vor einer großen Herausforderung. Wir werden den Privathoteliers neue Möglichkeiten eröffnen, trotzdem den Vertrieb gewinnbringend umzusetzen“, so Renko Hermans, Managing Director HotelPartner Yield Management UK.

HotelPartner betreut seit über zehn Jahren vorrangig Privathotels im Bereich des Revenue Managements und Online-Vertriebs. Dazu zählen über 350 Hotels in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Italien.