Auszeichnung: World Travel Awards für Berliner Hotels

Bildquelle: Hilton Berlin

Auszeichnung

World Travel Awards für Berliner Hotels

Das Hilton Berlin (Foto) ist bei den 23. World Travel Awards zum zweiten Mal in Folge als Deutschlands führendes Hotel ausgezeichnet worden. Zusätzlich zu der begehrten Auszeichnung ist das Waldorf Astoria Berlin für die King Presidential Suite als beste Hotel Suite in Deutschland prämiert worden.

Bei der europäischen Gala auf der italienischen Mittelmeerinsel Sardinien am 4. September hat das Hilton Berlin einen von insgesamt 29 Awards für Hilton Hotels gewonnen. Die Auszeichnung wird nach Abstimmung von Mitarbeitern de Reise- und Tourismusbranche verliehen. Zum dritten Mal in Folge wurde Hilton Hotels & Resorts als Europas führende Hotelmarke ausgezeichnet.

Gisela Münchgesang, General Manager im Hilton Berlin freut sich über die Auszeichnung. “Wir fühlen uns geehrt, auch in diesem Jahr einen der begehrten World Travel Awards zu erhalten, insbesondere weil es das zweite Mal in Folge ist. Der Award bestätigt unser Bestreben den Gästen eine einzigartige Erfahrung zu bieten und ehrt vor allem das außergewöhnliche Mitarbeiterteam.“