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Neue Content-Lösung von TripAdvisor & Viator starten

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Durch das gemeinsame Angebot können Partner der Unternehmen ihren Gästen nicht nur die Möglichkeit bieten, lokale Freizeitangebote direkt über deren Online- und Mobile-Kanäle zu finden, sondern auch Touren und Aktivitäten zu buchen.

Die erweiterte Content-Lösung zu Sehenswürdigkeiten kann über eine einzige Schnittstelle an mehreren Kontaktpunkten entlang der Customer Journey integriert werden, inklusive Web in der Mobile- oder Desktopversion, mobile Apps und Email. Hoteliers und andere Partner können somit top-bewertete Sehenswürdigkeiten, Aktivitäten in der Nähe oder ausgewählte Unternehmungen präsentieren. Die Integration soll insbesondere Hotelpartnern eine neue Möglichkeit bieten, um potenzielle Gäste zu gewinnen.82 Prozent der weltweiten Reisenden geben an, dass die Nähe zu wichtigen Sehenswürdigkeiten und Attraktionen eine wesentliche Rolle bei ihrer Buchungsentscheidung spielt.

Radisson Blu ist als Mitglied der Carlson Rezidor-Markenfamilie der erste Partner, der die erweiterte Content-Lösung über die Radisson Blu One Touch-App integriert. Zugang erhalten Reisende in der App, die auf einer Runtriz-Plattform läuft, im Menüpunkt „Unterwegs“: Hier können sie Beschreibungen, Gesamtwertungen, Erfahrungsberichte und Fotos für mehr als 690.000 Attraktionen und Aktivitäten, die auf TripAdvisor gelistet sind, entdecken – und haben damit Zugriff auf die weltweit führende Datenbank für Sehenswürdigkeiten. Hinzu kommt das Portfolio von Viator mit mehr als 43.000 Touren und Freizeitaktivitäten, wodurch viele beliebte Attraktionen durch die Integration nun buchbar sind.