HSMA Pricing & Distribution Day 2016
Weitere Programmpunkte stehen fest

HSMA_pdd2015.jpg
HSMA Pricing & Distribution Day 2015

Unter dem Motto „Distribution – Redefining Partnerships“ steht der Fachkongress der HSMA am 18. Juli 2016 im Sheraton Frankfurt Airport Hotel. An diesem Tag dreht  sich alles um zentrale und aktuelle Themen aus den Bereichen Hotelvertrieb, Online Distribution, Preisgestaltung und Revenue Management (Ertragsmanagement) für die Hotellerie.

Auf dem Programm stehen packende Vorträge und etliche spannende Sessions. In seiner Keynote berichtet Stefan Trienen, Head of Business Development – Google Travel Products, wie aus Sicht von Google ein nahtloser Reisesuch- und buchungsprozess in Zukunft aussieht. Einen Blick über den Tellerrand gibt Max Alexander Borreck, Oliver Wyman und R&R Analysis: Er zeigt Pricing-Strategien in der Fernbusbranche auf. Denn um langfristig im Wettbewerb bestehen zu können, suchen Fernbusanbieter die größten Profitabilitätshebel.

Am Vorabend findet ab 19 Uhr das traditionelle Networking Get Together im Veranstaltungshotel statt.

Das ausführliche Programm finden Sie unter www.hsma.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok