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trivago Direct Connect jetzt für Einzelhotels

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Mit trivago Direct Connect bietet die Hotelsuche ein Tool zur Steigerung der Direktbuchungen. Nun stellt trivago den Service in einer Betaversion Einzelhotels zur Verfügung.

Diese Neuerung ermöglicht es unabhängigen Hoteliers, ihre Raten direkt über ihr trivago Hotelprofil zu veröffentlichen, um somit die Anzahl direkter Buchungen zu steigern und Unabhängigkeit gegenüber anderen Distributionskanälen zu bewahren. Über den Hotel Manager bekommen Hoteliers Zugang zu einem einfachen Kampagnenmanagement-Tool, mit welchem sie eigene CPC-Marketing-Kampagnen (cost-per-click) aufsetzen und verwalten. 

Teilnehmende Hoteliers erhalten Zugang zu drei Hauptfunktionen: Analytics, um ihre Performance im Auge zu behalten, eine Budget Funktion, um volle Kosten-Kontrolle zu gewährleisten sowie ein automatisch optimiertes CPC-Management, um Zeit zu sparen. Eine von trivago entwickelte Buchungsmaschine ist ebenfalls kostenlos verfügbar.

„Der direkte Hotelpreis ist für unsere Nutzer besonders wichtig, da dieser als besonders vertrauenswürdig wahrgenommen wird, insbesondere wenn er konkurrenzfähig ist“, so Johannes Thomas, Geschäftsführer und verantwortlich für Hotel Relations bei trivago. „Heutzutage müssen die Website und die Telefonnummer der Hotels über die richtigen Kanäle sichtbar sein.“

Unabhängige Hoteliers, Connectivity Provider und Marketing Agenturen sind eingeladen, sich für die trivago Direct Connect Open Beta zu bewerben. Die Bewerbungsphase ist zeitlich begrenzt. Die limitierten Plätze werden abhängig vom Zeitpunkt der Bewerbung vergeben und sind an eine technische Eignung gebunden. 

Mehr Information zur Plattform und zur Registrierung finden Hoteliers auf www.trivago.de/hotelmanager/directconnect

 

 

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