Lindner Hotels
Boutique-Marke in Vorbereitung

Lindner_me_and_all_Duesseldorf.jpg
Lindner Hotels & Resorts / me and all Düsseldorf

Die Lindner Hotels AG startet ihre neue Boutique-Marke für zentrale Citylagen, die me and all hotels. Das erste Hotel des Newcomers soll im Sommer 2016 in Düsseldorf eröffnen, weitere Eröffnungen folgen bis Ende 2017 in Kiel, Berlin und Mainz. Weitere Verträge für Standorte in ganz Deutschland sind kurz vor dem Abschluss.

Zielgruppe sind vor allem City- und Business-Traveller, die Leben, Arbeiten und Kommunikation verbinden möchten. Dazu dienen unter anderem öffentliche Bereiche zum Arbeiten und Relaxen. „Mit den me and all hotels möchten wir das Lebensgefühl der urbanen Nomaden verkörpern, die vernetzt arbeiten und leben möchten und dabei Wert auf stilvolles Understatement, neueste Technik und eine lebendig-unaufgeregte Atmosphäre legen“, erläutert Andreas Krökel, Vorstand Operations, Sales & Marketing der Lindner Hotels AG, das neue Konzept.

Deshalb verbinden die me and all hotels professionelle technische Ausstattung mit individuellem Esprit. Eigene Filme und Musik können problemlos über den Flat-TV mit Subwoofer im Zimmer abgespielt, Präsentationen und Dokumente in den Co-Working-Bereichen und Boardrooms bearbeitet werden. Eine hochwertig ausgestattete Bar und Eventflächen sorgen für ein lebendiges Flair.

Ähnlich wie den Lindner Hotels & Resorts werde man dabei aber nichts kopieren oder wiederholen, sondern sich an den jeweiligen architektonischen Gegebenheiten orientieren, so Otto Lindner, Vorstand der Lindner Hotels AG. Gemeinsam werden die me and all hotels nur die bewusste Abwendung von der klassischen Raumstruktur haben: Check-in, Lounge, Bar und Working Areas gehen fließend ineinander über, sind das Herzstück der Hotels und zur Stadt hin offen gestaltet.