Hotelmarkt Hamburg: Centro-Newcomer am Bahnhof

Bildquelle: Centro Hamburg

Hotelmarkt Hamburg

Centro-Newcomer am Bahnhof

Die Centro Hotel Group führt Ihre Expansion auch im Bereich der Boutique-Hotels weiter voran. Nach dem neuen Ableger in der Hamburger Brennerstraße hat jetzt das Centro Hotel Boutique 56 in der Kirchenallee seine Tore geöffnet.

Der Newcomer heißt seine Gäste in zentraler Lage, direkt gegenüber dem Bahnhof, mit einer Mischung aus hohen Stuck-Decken und modernster Einrichtung willkommen. Bilder aus der Linie Centro Art gepaart mit einem perfekt durchdachten Lichtkonzept runden die Atmosphäre ab.

Somit verfügt die Hotelkette nun bereits über 8 Hotels am Standort Hamburg. Hinzu kommen Hotels in Berlin, Bielefeld, Braunschweig, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Gütersloh, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, Lübeck und Wiesbaden.