In eigener Sache
Top hotel intensiviert Zusammenarbeit mit Der Falkner Spa Marketing

NEUPM_th_SPA2016.jpg
Top hotel

Top hotel, langjähriger Medienpartner des SpaCamps, und Der Falkner Spa Marketing aus Salzburg, Veranstalter des erfolgreichen Barcamp­‐Formats, haben ihre Zusammenarbeit intensiviert. So wird in diesem Jahr erstmals das im Freizeit-­Verlag Landsberg publizierte Fachbuch SPA zeitnah zum SpaCamp (6. bis 8. November 2015) erscheinen.

Auch das Buchkonzept wurde leicht modifiziert: Neben Beiträgen renommierter Branchenakteure und ­‐kenner wird die vierte Ausgabe auch Texte von SpaCamp-­Autoren enthalten, wodurch das Blog-­Motto des Veranstalters »Gemeinsam Spa‐Geschichte(n) schreiben« eine neue Dimension bekommt.

Thomas Karsch, Geschäftsführer des Freizeit-Verlags Landsberg: »Als langjähriger Medienpartner fühlen wir uns dem SpaCamp sehr verbunden – einer Veranstaltung, die ebenso wie unser SPA-Kompendium den vielschichtigen Wellnessmarkt transparenter machen möchte. Die Zusammenarbeit zu intensivieren, war somit ein konsequenter Schritt.«

Der Blick nach vorn gehört zum Konzept des SpaCamps – und auch das Fachbuch SPA 2016 wird spannende Trendthemen aufgreifen, darunter: Social Spa, Digital Detox vs. Selbstoptimierung und das (Wellness-­) Konsumverhalten der »Gen Y«. Wie bereits in den vergangenen Ausgaben des Fachkompendiums finden sich in der Neuauflage wieder wichtiges Zahlenmaterial und praxisnahe Beiträge von Wellnessexperten – unter anderem zur Arbeit mit Handbüchern und SOPs, zur Erstellung eines ansprechenden Spa-­Menüs und zu erfolgreichen Verkaufsstrategien im Spa.

Wolfgang Falkner, Initiator und Veranstalter des SpaCamps: »Ich freue mich sehr, dass wir unsere Kooperation weiter intensivieren und wir hier etwas beisteuern können. Die SPA-Reihe von Top hotel ist seit 2010 ein wichtiges Nachschlagewerk für die Branche, das man sich gern ins Regal stellt und auch immer wieder zu Rate zieht.«

Interessierte können das Fachkompendium SPA 2016 beim Freizeit-Verlag bestellen. Bei Bestellung bis zum 28. August erhalten Sie den Vorzugspreis von 19,90 Euro: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weitere Informationen finden Sie unter www.derfalkner.com

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok