Dienstleistung
Four Seasons launcht neue Mobile App

FourSeasons_MobileApp.jpg
Four Seasons

Den Hotelaufenthalt maßgeschneidert organisieren und gestalten – auch unterwegs. Diese Möglichkeit will Four Seasons Hotels and Resorts den Gästen nun mit einer neuen multi-funktionalen App bieten, über welche die Reisenden einen noch leichteren Zugang zu einer breiten Palette von Dienstleistungen erhalten.

 

"Mit dieser neuen innovativen App optimiert Four Seasons das Gasterlebnis und setzt damit neue Standards für das digitale Serviceangebot in der Luxushotellerie", betont Allen Smith, Präsident und CEO von Four Seasons Hotels and Resorts.

Ihm zufolge ist die App auf Basis von Gäste-Feedback und umfangreichen Tests entwickelt worden. Und so enthält die benutzerfreundliche Anwendung viele Funktionen, die sich die Gäste gewünscht hatten, wie einfachen Check- in und Check-out.

Funktionen und Merkmale im Überblick

-    Durchführung und Verwaltung von Hotelbuchungen
-    Check-in und Check-out ohne Wartezeit, einschließlich der Möglichkeit zur Buchung einer Gepäckabholung oder eines Flughafentransfers
-    Auswahl individueller Sonderwünsche wie Babyzubehör oder Turndown-Service zur Wunschzeit
-    Bestellungen beim Zimmerservice zu individuellen Zeiten sowie Reservierung von Restaurants, Spa
-    Empfehlungen vor Ort zur individuellen Erkundung der einzelnen Destinationen unter Berücksichtigung persönlicher Vorlieben der Gäste
-    Integrierter GPS-Service, Stadtpläne mit Sprachfunktion sowie Zeit- und Distanzangaben

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok