Hotelmarkt Leipzig
Zahnarzt öffnet Praxis mit Hotel

Voss-Suiten-Leipzig.jpg
©Voss Suiten

Dr. Jens Voss ist Zahnarzt in Leipzig und öffnet nun zu seiner neuen Praxis mit der Villa Voss auch ein Hotel. 16 edle Suiten finden sich in einer neu gebauten Prachtvilla, nicht nur Patienten sollen hier übernachten.

In dem modernen Gebäude, das bereits vor Fertigstellung den Leipziger Immobilienpreis 2017 erhielt, findet sich das Zentrum der Voss Klinik sowie 16 moderne und offene Suiten. Umgeben ist die Villa Voss von parkähnlichen Außenanlagen. Mehrere Suiten können auf Wunsch auch zu einer großen, abgeschlossenen Wohneinheit mit einer Fläche von maximal 220 Quadratmetern verbunden werden. »Durch das großzügige Raumkonzept mit individuellem Service ist sie auch der perfekte Ort für exklusive Events, Tagungen und Veranstaltungen mit gehobenem Standard«, heißt es auf der Homepage.

Am 14. April haben das Hotel und die zahnmedizinische Klinik gemeinsam eröffnet. Gegenüber der »Bild«-Zeitung sagte Dr. Jens Voss, dass er schon länger eine Nobelpraxis mit Hotel geplant habe. Zu den Kosten wollte er sich nicht äußern.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok