Marketing
Bei Anruf Besichtigung

SheratonFFM.jpg
Live Site Inspection Video Call bei Sheraton

Das Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center Frankfurt hat einen „Live Site Inspection Video Call“ eingeführt. Per Video-Anruf werden potentielle Kunden dabei persönlich und individuell durch alle relevanten Bereiche geführt.

Der neue Service wird im Rahmen des European Convention Network ECN – den 21 größten Business-Hotels der Marriott International Gruppe in Europa – angeboten. Das Besondere im Vergleich zu den inzwischen gängigen „Virtuell Tours“ über Web-Seiten ist, dass der Kunde von einem kompetenten Mitarbeiter vor Ort per Video-Anruf persönlich und individuell durch alle ihn interessierenden Bereiche geführt wird. Fragen werden sofort beantwortet, Details können explizit gezeigt werden. 

Rob Oudshoorn, Director Sales & Marketing des Sheraton Frankfurt Airport Hotel: „Für den Kunden das Passende zu finden, individuelle Anforderungen zu berücksichtigen und unsere Möglichkeiten aufzuzeigen, ist in Form eines klassischen Telefonats fast unmöglich. Mit dem neuen ‚Live Site Inspection Video Call’ ist der Anrufer live beim Rundgang dabei, kann Wünsche, Anweisungen und Fragen – beispielsweise auch zu Vakanzen und Preisen – äußern, die unser ‚Tour-Guide’ in Echtzeit berücksichtigt und beantwortet.“                

Die Nutzung des neuen „Live Site Inspection Video Calls“ ist kostenlos, ein entsprechender Mitarbeiter muss jedoch zum Zeitpunkt des Anrufs zur Verfügung stehen oder zuvor ein individueller Termin vereinbart werden.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok