Award
Der Blaue Reiter ist »Wunsch-Arbeitgeber mit Verantwortung«

blauerreiter2.jpg

Das Employer Branding Beratungsunternehmen CSR jobs & companies hat zusammen mit UNICUM, creditreform und dem »handelsjournal« zum vierten Mal Arbeitgeber mit Verantwortung ausgzeichnet. Der Blaue Reiter in Karlsruhe hat in der Rubrik „Personalmanagement“ den ersten Platz belegt.

„Hier arbeite ich gerne – mein Wunsch-Arbeitgeber mit Verantwortung“ - unter stand die Vergabe der jüngsten Azszeichnungen im Ritz-Carlton Wolfsburg. In zehn Kategorien können sich Unternehmen aus den verschiedensten Branchen für den Award bewerben. Nur Unternehmen mit besonderen Mitarbeiterprojekten die eine nachhaltige und innovative Personalpolitik aufweisen, werden als „Arbeitgeber mit Verantwortung“ ausgezeichnet.

„Wir sind sehr stolz, dass wir uns als Familienunternehmen aus der Hotellerie gegen namhafte Firmen aus ganz Deutschland durchsetzen konnten“, so Marcus Fränkle. Der Geschäftsleiter vom Blauen Reiter hat bereits 2013 das „Sieben Säulen Mitarbeiterbindungs- und förderungsprogramm“ ins Leben gerufen, das alle wichtigen Themen für den Arbeitnehmer zusammenfasst.

 Weitere Infos: www.hotelderblauereiter.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok